Salt Lake City (dpa) - Eigentlich wollten die Mitarbeiter der Behörde für öffentliche Sicherheit in Utah Schafe zählen. Wilde Dickhornschafe, die in den Wüstenregionen des Bundesstaates leben. Was sie mit ihrem Hubschrauber dann fanden, wirkt eher wie aus einem Science-Fiction-Roman: ein einsamer ...

Kommentare

(14) Alle1908 · 03. Dezember 2020
@8 Stimmt ,sogar hier in den News steht was über diese Spezies <link> Das Aussehen der Stele ist in diesem Video gut zu sehen <link> Beste Spekulation über die Funktion: "Resetknopf für das Jahr 2020"
(13) Pomponius · 03. Dezember 2020
Das Foto ist eine Fälschung. Das Original war dreieckig ohne Spitze!
(12) Volker40 · 03. Dezember 2020
Vielleicht ein Drehort für Doctor Who trifft die Salzprise sorry Enterprise beim Erntedankfest in Area 51
(11) Marc · 03. Dezember 2020
@9 richtig. Vermutlich ne PR-Aktion für Elon Musks neue Raum-Zeit-Kapsel ;)
(10) blinderhuhn · 03. Dezember 2020
Das ist bestimmt Trumps neue Wahlurne: Briefwahl wird verboten. Und um sonstigen Betrug zu verhindern muß das Ding nun mal so groß sein daß die Stimmzettel alle da reinpassen. Aus Kostengründen wird es nur diese eine geben, die aber unter schwerer Bewachung kreuz und quer durchs Land gekarrt werden muß. Weil die Nummer aber sackteuer wird (und Mexiko wieder mal die Zahlung verweigert) muß die arme Sau ja auch schon seit Wochen Spenden sammeln wie ein Irrer.
(9) magicm247 · 03. Dezember 2020
Die Behörde ermittelt erst wegen illegalem aufstellen, jetzt zusätzlich wegen illegalem entfernen des illegal aufgestellten Monolith. Dabei war es nur eine schlecht geparkte Tardis.
(8) gabrielefink · 03. Dezember 2020
Metallsammler sind überall unterwegs.
(7) Jewgenij · 03. Dezember 2020
Sah für mich eher nach zusammengeschweissten Stahlplatten aus. Von vier "Man in Black" dann letztendlich abmontiert und abgeholt worden.
(6) Flipper · 03. Dezember 2020
Nee, da kam einer von diesen klapprigen LKW`s vorbei, aus denen immer diese grauselige Panflötenmusik ertönt. Und schwupps....
(5) tastenkoenig · 03. Dezember 2020
Mulder & Scully, übernehmen Sie!
(4) nadine2113 · 03. Dezember 2020
Das müssen die Aliens gewesen sein oder gar Joe Biden, der ja auch nicht vor Wahlbetrug zurückschreckt. (Ironie Ende)
(3) Troll · 03. Dezember 2020
"Die zuständige Sheriffsbehörde von San Juan County hat die Ermittlungen aufgenommen." Warum das? Das Teil war plötzlich da und irgendwann wieder weg. Vermutlich hat es der Eigentümer wieder abgeholt. Ich sehe da jetzt nichts, was in die Zuständigikeit der Polizei fällt.
(2) hichs · 03. Dezember 2020
Wenn Incels googeln: " Spurensucher im Internet " :-D :-D :-D
(1) DJBB · 03. Dezember 2020
Zum Glück! Den Schafen geht es gut 😂
 
Diese Woche
25.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News