Berlin/Kiel (dpa) - Eine Passage zur Stadt Kiel in einem Drohvideo des mutmaßlichen El-Kaida-Terroristen Bekkay Harrach gibt Rätsel auf. Nachdem der 32 Jahre alte Islamist Deutschland ein «böses Erwachen» nach der Bundestagswahl androht, wenn die Bundeswehr nicht sofort aus Afghanistan abgezogen ...

Kommentare

(8) k13465 · 20. September 2009
Freiheit und Sicherheit schliessen sich nicht unbedingt aus. Das eine funktioniert nicht ohne das andere. Nur können leider viele nicht mit Freiheit umgehen (sonst hätten wir keine Knäste). Ist unsere Freiheit aber von solchen Missgeburten wie El-Kaida bedroht, müssen wir eben zu drastischen Mitteln greifen um diese Pest notfalls komplett zu eliminieren. Und unsere Islam Kollegen müssen dann hinnehmen das in Deutschland stärker kontrolliert wird.
(7) k293295 · 20. September 2009
Wer garantiert mir eigentlich, daß der Harrach nicht genauso ein V-Mann (z. B. vom BKA, VS, BND) ist, wie die Funktionäre der NPD, an denen das 1. Verbotsverfahren vorm BVerfG scheiterte oder die "Terroristen" vom "Celler Loch"? Nein, eine hochgehende Bombe in D würde mich NICHT vom Gegenteil überzeugen.
(6) k31607 · 20. September 2009
@1: ... auch Islamisten können nicht aus den Augen kacken.... :-)
(5) k24855 · 20. September 2009
Verlangt mehr "Sicherheit"! Scheiß auf die Freiheit....
(4) k311681 · 20. September 2009
keine sorge, islam soll ja frieden heissen!
(3) Kappelner · 20. September 2009
Ich arbeite in Kiel und mache mir schon so meine Gedanken. Als Soldat sollte man das wohl auch tun. Wüsste nicht warum grade Kiel verschont werden soll wenn da was geplant sein sollte.
(2) Humppaholiker · 20. September 2009
Evtl. essen die ja auch bloß gern die Kieler Sprotten! Ich persönlich würde nicht alles so ernst nehmen was in den Medien kommt! Gruß
(1) BiermannFreund · 20. September 2009
lol, soll ich mich nun glücklich schätzen oder mir gedanken machen, weil ich hier lebe?! die ham doch echt den hintern offen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News