Hannover (dpa) - Typischer Raab-Scherz oder ernst gemeinte Kampfansage? Stefan Raab hat am Sonntag angekündigt, dass Lena ihren Grand-Prix-Titel beim Eurovision Song Contest im nächsten Jahr verteidigen soll. «Gestern hat das ja keiner so richtig ernst genommen», sagte er am Sonntag vor dem Rathaus ...

Kommentare

(11) Glod · 30. Mai 2010
@9 ist lena nicht in einem deutschen vorentscheid gewählt worden? du vergleichst hier birnen mit äpfeln...iss lieber bananen. Und natürlich darf sich deutschland freuen: griechenland mag sich vielleicht über ein anheben des rentenalters UNTER unser rentenalter ärgern, aber dafür haben wir auch kein geld nötig wie momentan griechenland, oder? ich find es herrlich, wie leute mit halbwahrheiten immer versuchen, es anderen und vor allem sich selber zu versauern, wenn man was erfreuliches passiert
(10) k293295 · 30. Mai 2010
LMR könnte in dem Falle nur behalten oder verlieren, aber nur mit kleinster Wahrscheinlichkeit gewinnen. Wäre Russisch-Roulette mit 5 Kugeln + die im Lauf. @1 @6: HEUTE ist der Tag zum FEIERN. MORGEN sollten wir an die ARBEIT gehen und Regierung & Cons. jagen, wo wir sie treffen. Das muß doch möglich sein! @5: Mutzke kann singen, aber er ist leider kein schnuckeliges 19jähriges Mäuschen. Wer verkauft(e) besser - Pavarotti oder Miley Cyrus?
(9) Hein · 30. Mai 2010
@1 - was hat eigentlich Musik mit Politik zu tun? Naja, typisch Deutsch, wir finden doch in jeder noch so guten Suppe ein Haar. Warum sollte sie eigentlich nicht den Titel verteidigen? Irgendwie hat sie doch gewonnen und nicht DE, es ist doch kein Mannschaftssport. Klitschko verteidigt seinen Titel doch auch selber und schickt nicht irgend jemanden beim nächsten Kampf in den Ring. Wenn sie im nächsten Jahr einen vorzeigbaren Titel hat - warum nicht?
(8) Brutus70 · 30. Mai 2010
Ich meine ein Grand-Prix Sieg kann nicht übertroffen werden. Und wenn Lena im nächsten Jahr eneut antreten würde dürften das einige Leute für überheblich halten, mal ganz abgesehen davon was passiert wenn sie nicht auf den vordersten Plätzen landet. Also ich würde an ihrer Stelle nicht wieder antreten, gibt genügend andere Wege (erfolgreich) Musik zu machen wenn sie ernsthaft in das Geschäft einsteigen will. Bekannt genug ist sie ja nun. Zum Glück ist sie ja nicht bei DSDS verheizt worden..
(7) ReneP · 30. Mai 2010
@1 und @6 geht wieder in Euren Keller, da ists schön und ihr könnt Euch Eurer Probleme annehmen an denen natürlich die anderen schuld sind. Ich persönlich ziehe es vor, mich auch mal über etwas zu freuen - sei es auch nur etwas nicht lebensnotwendiges - oder auch mal Spaß zu haben. Jedem aber das Seine =)
(6) KINGBAKED · 30. Mai 2010
@1 recht hast du!!!das ist die Reine Gehirnwäsche.So lenkt man von Problemen ab... Brot und Spiele <link> @7Diese dämlichen Mitläufer
(5) MWD · 30. Mai 2010
wie soll das überhaupt gehen? in 2 monaten sind ihre 15 minuten garantiert vorbei, dann ist sie allerhöchstens noch bei der wok-wm ok dem stock car rennen, wo ist denn eigentlich max mutzke?
(4) k387834 · 30. Mai 2010
also ich finde es solllte, jemand anderst eine neue chance bekommen
(3) tastenkoenig · 30. Mai 2010
@2: Mehr Kohle würde Raab machen mit einem neuen Casting-Durchgang, der ja eigentlich schon zwischen ARD und Pro7 vereinbart ist. Lena könnte er ja nebenher weiter vermarkten, die hat den Wettbewerb zur Profilierung nach dem Sieg nicht mehr nötig. Ich würde Raabs Ankündigung allerdings mit Vorsicht genießen - zum einen ist sie in der Siegeseuphorie getätigt worden, zum anderen liegt die letzte Entscheidung bei der ARD. Und Lena könnte dabei fast nur verlieren.
(2) WolfgangWolf · 30. Mai 2010
man kann ja mal etwas einwerfen und die Reaktionen testen was die Leute dazu meinen. Raab will natürlich mit Lena viel Kohle machen und wie geht das am Besten wenn Sie in Berlin den Titel verteidigt auch wenn es ein Flop werden sollte. Aber gut das man viel Geld verdienen möchte ist verständlich. Solange es geht kann man das tun. Aber über Geschack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und ich finde das Lied nicht gut, aber die anderen waren ja auch nicht berauschender.
(1) ichundich · 30. Mai 2010
landsleute lasst euch nicht verarschen mit dem angeblichen "sieg"! franzosen streiken gegen rente mit 62/63 (v. 60!) u. griechen gegen rente nach 35 arbeitsjahren usw. clever gemacht, die doofen dt. freuen sich u. lassen sich einlullen. und demnächst mit d. fussi-wm. hoffentl. wird die mwst. bald auf 29% u. d. rentenalter auf 75 jahre erhöht, dann merkt ihr was ich meine... (schaden abwenden, wohlstand mehren, lt. der amtseid der politikerkaste!)
 
Suchbegriff

Diese Woche
01.05.2024(Heute)
30.04.2024(Gestern)
29.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News