New York (dts) - Der ehemalige R&B-Musiker R. Kelly ist im Missbrauchsprozess gegen ihn zu einer Haftstrafe von 30 Jahren verurteilt worden. Ein Gericht in New York legte am Mittwoch dieses Strafmaß fest, nachdem Kelly bereits im September von einer Jury in allen Anklagepunkten schuldig gesprochen ...

Kommentare

(3) alx2000 · 29. Juni 2022
@2 Es gab leider bis zu Letzt noch Leute, die in der ganzen Sache eine rassistische Verschwörung und Racheaktionen von Exfreundinnen sahen... und evtl. weiterhin sehen. Diese Gruppe hatte zig Radiosender mit ihren "Musikwünschen" geflutet... in einer der Dokufolgen wird darüber berichtet.
(2) Marc · 29. Juni 2022
@1 Vermutlich hat er die jetzt auch schon nicht mehr gehabt.
(1) alx2000 · 29. Juni 2022
Da gibt es ne spannende. mehrteilige Doku zu...lohnt sich zu schauen... ich glaube bei youtube ist sie zu finden. Der Typ wird nach dem Urteil in den USA kaum noch Airplaytime bekommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News