Windsor/London (dpa) - Die Queen ist für ihre robuste Gesundheit bekannt - und dafür, dass sie die Zähne zusammenbeißt. Als sie am Mittwoch auf Anraten ihrer Ärzte eine Reise nach Nordirland absagen musste, fügte sie sich nur «widerwillig». Doch genau deshalb dürfte es viele Menschen in ...

Kommentare

(18) DJBB · 22. Oktober 2021
@13 das wünsche ich ihr, glaube es aber nicht
(17) klondeik · 22. Oktober 2021
Gute Besserung
(16) satta · 22. Oktober 2021
Wer hat denn ernsthaft noch "Sorge um Gesundheit" mit 95 Jahren? Irgendwann ist jeder mal tot, egal ob Royal oder nicht. Elizabeth musste nie im Pflegeheim dahinsiechen oder lange Krankheiten durchmachen, da wäre doch ein schnelles Ableben das, was sich jeder für sein Ende wünscht.
(15) pullauge · 22. Oktober 2021
God shave the Queen
(14) k293295 · 22. Oktober 2021
Das ist jetzt die SECHSTE Version dieser News binnen <24 Stunden. Hat die dpa nichts zu tun? Oder muss der Praktikant beschäftigt werden?
(13) k3552 · 22. Oktober 2021
Gute Besserung. Die wird noch lange leben.
(12) KonsulW · 22. Oktober 2021
Gute Besserung kann man der Queen nur wünschen.
(11) Queeny64 · 22. Oktober 2021
Gute Besserung:):)
(10) WhiteWolf · 22. Oktober 2021
So schnell ist die Kämpferin nicht klein zu kriegen - ich denke mal die 100 wird sie noch locker schaffen. Wünsche schnelle Genesung von was auch immer.
(9) anamia · 22. Oktober 2021
Gute Besserung.
(8) Emelyberti · 22. Oktober 2021
Ja,das ist schon sehr respektlos und da ist er nicht allein.Meistens sind das jene die bei Schnupfen totkrank sind.Manchen geht es auch nur darum einen dämlichen Satz zu schreiben,wie ein Onkel vor mir
(7) BobBelcher · 22. Oktober 2021
Mein Gott. Die Tante ist 95. Wenn die keinen Gehstock braucht, wer denn dann?
(6) steffuzius · 22. Oktober 2021
Ich zieh den Hut vor ihr und ihrer "Arbeitsmoral". Und irgendwann muss man sich immer darauf einstellen, dass es nicht mehr so weiter geht wie bisher...
(5) deBlocki · 22. Oktober 2021
@4 Das ist schon ein wenig respektlos.
(4) DJBB · 22. Oktober 2021
das wars time to say goodbye
(3) Shoppingqueen · 22. Oktober 2021
Sie wird uns alle überleben...
(2) Wasweissdennich · 22. Oktober 2021
Ja ne ist klar "Voruntersuchungen"
(1) Marc · 22. Oktober 2021
Was auch immer der Grund war: ich wünsche Ihr gute Besserung und noch viele Jahre.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News