(BANG) - Queen Elizabeth sah es als Pflicht ihrer Enkel William und Harry an, nach Afghanistan zu gehen. Die britische Monarchin war Zeit ihres Lebens für ihr enormes Pflichtbewusstsein bekannt. Auch ihre engsten Familienmitglieder waren davon offenbar nicht ausgenommen. Wie der pensionierte ...

Kommentare

(2) Sonnenwende · 12. April 2023
Manchmal versteht man schon, warum Harry so sauer ist. Wenn das Risiko für William, den Thronfolger des Thronfolgers zu groß ist, um seinen Dienst im Militär zu leisten, hätte er erst gar nicht zum Militär gehen sollen.
(1) deBlocki · 12. April 2023
„Meine Ekelsöhne haben sich für das Militär anwerben lassen, also müssen sie ihre Pflicht erfüllen.“ Und wo genau ist jetzt der Problem?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News