Sandringham (dpa) - Die britische Königin Elizabeth II. hat auf einer Krisensitzung Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren Segen für deren neue Pläne gegeben. Das Paar hatte überraschend angekündigt, künftig viele royale Verpflichtungen aufzugeben und abwechselnd in Großbritannien und Kanada zu ...

Kommentare

(8) Tommys · 15. Januar 2020
Wie schön zu sehen, dass sich diese Royals langsam auflösen... anders wäre der ganze Pomp ja auch nicht zu rechtfertigen. Nun muss die Queen allmählich die Füsse hochziehen... daher der gute Wille zu dem Spiel der beiden. Nur weiter so... Wers braucht (das Königshaus) möge sagen wofür und wozu.....
(7) nadine2113 · 14. Januar 2020
Schön zu wissen, dass Royals auch nur Menschen sind. Ich wünsche ihnen alles Gute und das völlig ohne Neid.
(6) Jewgenij · 14. Januar 2020
Sie können es sich leisten
(5) lutwin52 · 13. Januar 2020
Weise Frau!
(4) Marc · 13. Januar 2020
Als ob es sonst keine Sorgen in GB gäbe...
(3) Gertrud · 13. Januar 2020
Naja, so ist England. Rule Brittannia.
(2) Thorsten0709 · 13. Januar 2020
Finde ich auch, sollen erstmal ihr Leben genießen
(1) k408300 · 13. Januar 2020
hoffentlich geht das jetzt mal aus der Presse - die zwei möchten - die Queen sagt ok und gut ists
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News