Paris (dpa)? Nach seinem flotten Gang in den Élyséepalast zeigt der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj schon zum Start des Gipfels das Victory-Zeichen. Wenig später ist er am Ziel. Zum ersten Mal überhaupt trifft er Kremlchef Wladimir Putin, schüttelt ihm die Hand. An einem minimalistischen ...

Kommentare

(7) Jewgenij · 12. Dezember 2019
@6 ich würde da nicht zu viel hinein zu interpretieren. Wir kriegen nicht alles mit.
(6) O.Ton · 12. Dezember 2019
@5 Ist alles sowas von einem tragischen Theater des Herrn Putins. Seine übertriebene Empfindlichkeiten sind Schuld.
(5) Jewgenij · 11. Dezember 2019
Seltsames Konstrukt das ganze. Wichtig schon mal das es in die richtige Richtung geht.
(4) BRD · 11. Dezember 2019
Und Zelensky bestätigte, dass er die Minsker Vereinbarungen nicht einhalten werde. Die Ukraine selbst hat sich das ausgedacht und unterschrieben und will sich nicht erfüllen! Wo sind dann Sanktionen gegen die Ukraine? Wie immer Doppelmoral
(3) BRD · 11. Dezember 2019
«Immerhin haben die Amerikaner und die Briten das ukrainische Militär im Krieg gegen die prorussischen Separatisten massiv unterstützt.» Natürlich waren es die USA, die den Putsch in der Ukraine für 5 Milliarden Dollar vollzogen haben, wie Victoria Nuland sagte! Mit der Hilfe von Deutschland und Frankreich übrigens als Garanten von Yanukovych
(2) eubbw · 10. Dezember 2019
Wir haben in der Ukraine wieder einen weiteren "Stellverteter Krieg". Und die EU läßt sich darauf ein.
(1) O.Ton · 10. Dezember 2019
Grosses Kino... *gähn* Nur noch etwas konkretes auch zustandebringen bitte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News