Moskau (dts) - Russlands Präsident Wladimir Putin hat den USA und anderen westlichen Staaten hinsichtlich der Krise auf der Schwarzmeer-Halbinsel Krim Doppelstandards vorgeworfen. So hätten die Vereinigten Staaten bei den Militäreinsätzen in Libyen, Afghanistan und im Irak ohne eine Ermächtigung der ...

Kommentare

(8) Painkiller · 04. März 2014
@7 vollpfosten³ !!!
(7) Wannabe · 04. März 2014
@6 Der nächste Kandidat für die Benimmschule. Klugheit zeichnet sich nicht durch verbale Entgleisungen aus. Selbstreflektion ist manchmal besser als nur über andere zu richten.
(6) Painkiller · 04. März 2014
@4 sorry aber so einen vollpfosten wie dich habe ich selten erlebt.
(5) flowII · 04. März 2014
@all jetzt luegt ihr euch aber alle gegenseitig eins in die taschen....
(4) Wannabe · 04. März 2014
@3 Dein Sprachgebrauch lässt natürlich auf deine Menschenfreundlichkeit schließen. Du solltest vielleicht deine Koffer packen zu einem Benimmseminar. @2 In Russland gibt es genügend Kremlgegner, die frei rumlaufen. Klar gibt es da auch politische Gefangene, die haben wir aber auch. Vielleicht ziehst du in die Ukraine, wenn du gewaltsame Putschisten magst? Merkst du gerade wie sinnfrei so ein Vorschlag ist?
(2) Painkiller · 04. März 2014
@1 was für ein selten dämlicher Kommentar. Wenn's dir hier nicht paßt geh doch nach Russland und versuch mal dort deine Sprüche los zu werden. Danach ist Lagerhaft inclusive
(1) Wannabe · 04. März 2014
Die USA und die EU waren noch nie an Rechtsstaatlichkeit interessiert, außer wenn sie diese anderen vorschreiben wollen. Machtbesessene Kriegstreiber, dessen Wirtschaft davon stark abhängig ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News