Murmansk (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin hat vorgeschlagen, die von ihm angegriffene Ukraine unter Verwaltung der Vereinten Nationen zu stellen, um Wahlen durchzuführen. «So eine Praxis gibt es und im Prinzip kann man natürlich die Möglichkeit einer zeitweisen UN-Verwaltung mit den USA, ...

Kommentare

(18) Stoer · 28. März um 08:08
@17 richtig dir regeln das dann schon
(17) Pontius · 28. März um 07:55
@16 sein Freund Donald steht dann aber sicher an seiner Seite...
(16) Stoer · 28. März um 07:49
Und nun stellen wir uns mal vor...Ukraine unter UN Kontrolle...Wahlen sind möglich und werden vollzogen...und Selensky gewinnt und bleibt Präsident...Wirft Putin dann der UN vor,Wahlbetrug begangen zu haben? Akzeptieren wird er das mit Sicherheit nicht...
(15) W_A_H · 27. März um 23:45
Aber wie soll Putin sonst eine Marionette in die Regierung der Ukraine bekommen, die dann irgendwann eine Volksentscheidung macht, dass Ukraine zu Russland gehört.
(14) truck676 · 27. März um 23:37
"Die zweite These geht dahin, dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj nach Ablauf seiner Amtszeit im vergangenen Jahr kein Mandat mehr besitze." - Putin, dieser Witzbold. Wirft Selenskyj immer wieder vor, seine Amtszeit sei, wegen fehlender Wahlen, längst abgelaufen, was ja bekanntlich falsch ist. Putin selbst aber hat sich die letzten Amtszeiten durch inszenierte Wahl-Farcen ergaunert, die kaum jemand anerkennt. Stellen wir doch also einfach Russland unter UN-Verwaltung...
(13) MaypozAngeloz · 27. März um 23:36
Putin möchte also eine UN-Verwaltung der Ukraine? Wie war das noch mal, die ständigen Mitglieder im Sicherheitsrat können doch sämtliche Entscheidungen der UN mit einem Veto belegen, oder? Und wer hat nochmal alles einen ständigen Sitz? England, Frankreich und die USA weiß ich ja noch, aber da gab's doch noch so eine Atommacht, oder?
(12) tchipmunk · 27. März um 23:34
"dass der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj nach Ablauf seiner Amtszeit im vergangenen Jahr kein Mandat mehr besitze." Und das bemängelt Putin, der seit 1999 mit kurzer Unterbrechung sich sein Präsidentenamt quasi auf Lebenszeit gesichert hat.
(11) W_A_H · 27. März um 23:28
Stimmt wieso wurde das geändert. Ist ja voll verwirrend!
(10) slowhand · 27. März um 23:27
komplett andere News.
(9) W_A_H · 27. März um 21:22
@8 Das stimmt auch nicht. Aber zwischen nicht Alles Schlechte zu erwähnen und Lügen ohne Ende aufzubauen, da gibt es schon Meilen dazwischen. Deshalb mag ich die Zusammenfassungen von dem Ukrainer auch. Er hat kein Problem auch mal Aussagen zurückzuziehen, wenn es neue Daten gibt und versucht sonst nur Dinge mit Quercheck und Nachverfolgbarkeit zu nutzen.
(8) Gung77 · 27. März um 21:18
Propaganda im Krieg verwenden nur die Bösen, wie wir alle wissen.
(7) W_A_H · 27. März um 19:12
@6 Kann man sich fast nicht feststellen, aber so ist es leider noch immer. Auch die "armen" Leute werden mit Geld zur Armee gelockt und dann versucht bloss nix auszahlen zu müssen, wenn Sie nicht zurückkehren. Das Video zeigt aber auch, wie unterschiedlich sich Putin und Russland zeigt. A sagen und B machen ist da kein Problem. Das klappt hier eben nicht.
(6) AlfredD · 27. März um 19:09
Bei uns in der Pension ist eine Russlanddeutsche eingezogen.Die ist fest überzeugt das Putin ein guter Kerl ist und die Ukraine den Krieg begonnen hat.Und das Putin gerne Frieden hätte aber Selenskyj keinen Frieden will. Ein gutes Beispiel was Propaganda aus der Wahrheit machen kann.
(5) W_A_H · 27. März um 18:51
@4 Leute glauben eben was Sie wollen. Hier gibt es ja auch welche, die meinen die Russen würden Ihre Soldaten nicht verheizen und nur gut ausgebildete brauchen. Außerdem hat Russland keine Chance Europa anzugreifen. Gut das die Personal auf 1,5 Mio aufstocken wollen und wir haben wie viele Soldaten?!?
(4) Stoer · 27. März um 18:48
@3: jepp...ohne worte...
(3) W_A_H · 27. März um 18:32
@1 habs gefunden: <link> sagt doch Alles und dann noch die Angriffleaks mit Signal der Amerikaner ...
(2) W_A_H · 27. März um 18:30
Selbst Trump ist ja jetzt mit Aussagen, wie die Verzögerungen kenne er ja schon, um die Ecke gekommen. Das Problem sind seine "Berater" selbst die Russen machen sich über die lächerlich im Fernsehen. Ala wenn man das kaufen müssten ... Denis the Pilot ist von Ukraine und hat das gestern in seinem Youtube Bericht gezeigt.
(1) Stoer · 27. März um 18:27
War dieses Abkommen,keine Energieanlagen zu beschiessen schon aktiv oder nicht? Und wenn ja...dann sieht man live und in Farbe,wie es Russland mit Abmachungen hält.Wusste man zwar vorher auch schon,aber nun eben in Real zu sehen.Und so wird es sich mit jeglichen anderen Abmachungen oder Feuerpausen und und und halten...Und selbstverständlich waren ja die Ukrainer die schuldigen...
 
Suchbegriff