Moskau/Dublin (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat in Moskau mit US-Vertretern über ein mögliches Ende des Ukraine-Kriegs verhandelt. Unmittelbar zuvor drohte er mit scharfen Worten der Ukraine – und auch ihren Unterstützern in Europa. Wenn Europa kämpfen wolle und damit beginne, sei ...

Kommentare

(7) Pontius · Mittwoch um 06:26
@4 Warum vertauschst du Europa und Russland??
(6) Dr_Feelgood_Jr · Dienstag um 19:44
@4 "Ein Abnutzungskrieg und Wettrüsten sind finanziell nicht auf Dauer machbar." Genau. Und deshalb wird Putin auch langsam nervös. Soll er doch den Krieg beenden, den er angezettelt hat. Natürlich ist er dann weg vom Fenster, das kann dem Weltfrieden aber nur recht sein.
(5) RicoGustavson · Dienstag um 19:43
Russland ist der Aggressor in diesem Krieg. Wann endlich handeln die USA entsrechend oder wollen sie Sattelit einer neuen UdSSR werden?!
(4) jub-jub · Dienstag um 19:34
"Russland sei bereit, die Europäer an Verhandlungen zu beteiligen. Dazu müssten sie aber die Realitäten auf dem Schlachtfeld in der Ukraine anerkennen." So ist es. Das müssen die Ukraine und die Staaten Europas erstmal verstehen lernen. Die Ukraine kann militärisch nicht gegen Russland gewinnen. Viele Staaten Europas stehen inzwischen finanziell mit dem Rücken zur Wand. Ein Abnutzungskrieg und Wettrüsten sind finanziell nicht auf Dauer machbar.
(3) Polarlichter · Dienstag um 19:29
Russland versucht halt nur mit viel verbaler Gewalt und Angstmacherei über ihren Steigbügel Trump und Witkoff einen Deal ihrer Schriftart durchzuboxen. Dabei steht man unter immensen Druck, da es innenpolitisch immer schwieriger wird mit der Wirtschaft und der Finanzierung der Haushalte, die massiv auf Kante genäht sind. Die Wirtschaftsdaten sind erschreckend, wenn man mal die Kriegswirtschaft beiseite schiebt. Viele Industriezweige sind massiv in Schieflage und China bedient sich ebenso.
(2) tchipmunk · Dienstag um 18:28
Der Kreml scheint völlig übergeschnappt mit seinen ständigen Drohungen gegen Europa.
(1) truck676 · Dienstag um 17:36
Na, das Treffen mit dem Kreml-Terroristen kann er sich ja jetzt schenken! <link>
 
Suchbegriff