Moskau (dpa) - Mit der Ankündigung weiterer neuer Waffensysteme hat Russlands Präsident Wladimir Putin die USA in aller Schärfe vor einem neuen Rüstungswettlauf gewarnt. Sein Land habe für jede Bedrohung die passende Antwort parat, sagte Putin in seiner Rede an die Nation. Sollten die USA etwa in ...

Kommentare

(9) O.Ton · 23. Februar 2019
Ein Immobilienhai/TV-Clown und ein Ränkeschmied-Diktator. Grauenvolle Staatsmänner.
(8) Emelyberti · 21. Februar 2019
Wer sagt denn was von Krieg,die werden sich beide hüten.Man bekommt auch so einen Keil zwischen die Länder.Trump ist nur an Geld interessiert und Putin manipuliert Wahlen.Was brauchen wir da noch Krieg.Irgendwann schlagen sich die Menschen sowieso gegenseitig die Köpfe ein.Wir brauchen nur die Klimakatastrophen abzuwarten.
(7) BRD · 21. Februar 2019
Es gibt immer viele Möglichkeiten den Blitzkrieg verderben. Schauen Sie sich zum Beispiel die Karte an. Rumänien und Polen werden von einfachen konventionellen Raketen überlappt. Poland - 500 km, Rumanien -1000 km max! Muss man mit Kopf denken :)
(6) Emelyberti · 20. Februar 2019
Irgendwie dient doch dieses ganze Gerassel dazu,die restliche Welt zu verunsichern.Die Nationen zu spalten ist in beider Interesse.Dafür gibt es ein passendes Wort,aber das verkneife ich mir hier.
(5) SchwarzesLuder · 20. Februar 2019
Das Problem ist das Putin keine Angst vor der USA hat nicht so wie viele andere!!!
(4) Tashunkawitko · 20. Februar 2019
@3 Stimmt, aber bei dem einen merkt man es gleich. ;-)
(3) andreas17 · 20. Februar 2019
die sind beide nicht berechenbar.
(2) k148406 · 20. Februar 2019
Wobei Putin für mich immer noch berechenbar ist, im Gegensatz zum TRUMPeltier ...
(1) Emelyberti · 20. Februar 2019
Einer droht und einer warnt.Einer erklärt der Welt was er ins Visier nehmen will und wenn der andere auf den roten Knopf drückt bleibt von Moskau nicht mehr viel übrig.Mir graust vor beiden
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News