Moskau (dpa) - Nach Teherans Raketenangriff auf Israel hat Russlands Präsident Wladimir Putin in einem Telefonat mit seinem iranischen Kollegen Ebrahim Raisi alle Seiten im Nahostkonflikt zur Zurückhaltung aufgerufen. Putin habe in dem Gespräch seine Hoffnung ausgedrückt, dass es nicht zu einer ...

Kommentare

(2) lutwin52 · 16. April um 17:36
Allein schon, dass diese Nachricht veröffentlicht wurde ist ein Zeichen von Verunsicherung und Schwäche.
(1) Stoer · 16. April um 16:41
Ja da wird Putins Angst liegen...wenn Iran nun in einen richtigen Konflikt gerät,das sie dann die Waffen und Ausrüstung selbst brauchen und an Russland nichts mehr abgeben können.Also ob Putin sonst an Stabilität interessiert wäre...alles nur ein Hintergedanke...
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News