St. Petersburg (dpa) - Präsident Wladimir Putin hat sich trotz der Ukraine-Krise für intensivere Beziehungen zwischen Russland und Deutschland ausgesprochen. «Das ist aber ein beiderseitiger Prozess - einseitige Schritte können nicht erfolgreich sein», sagte er bei einer Diskussion in St. ...

Kommentare

(10) Tommys · 20. Juni 2015
@3 genau und @4 es war KEINE Annexion, es war eine Sezession. Was die Nato auf dem Balkan tat war völkerrechtswidriger als das was Putin mit der Krim tat. Und- es ist besser für Deutschland sich mit Putin und RUSSLAND in guter "Freundschaft" zu leben, als sich den ausbeutenden, permanent ausschwärmenden USA bestimmen zu lassen was Deutschland, Europa, ja viele Länder auf der Erde zu tun und lassen haben. Russland und Deutschland nahe, hat noch nie geschadet! Das Gegenteil schon!
(9) osnajo · 19. Juni 2015
Das sieht nach einer ganz kleinen Annäherung dem Westen gegenüber aus. Was bleibt Ihm auch übrig - würde er aber mehr zugestehen - würde er sein Gesicht verlieren , zumindest in seinen Augen.
(8) Platon999 · 19. Juni 2015
@7 Es bezog sich nicht auf die politische Zugehörigkeit, sondern rein auf die Hände.
(7) 2fastHunter · 19. Juni 2015
@6: Obama ist Demokrat, kein Republikaner. Und wenn du jetzt nicht die politische Zugehörigkeit meintes, kannst du Putins Realpolitik nicht wirklich als links ansehen.
(6) Platon999 · 19. Juni 2015
Lieber die linke Hand von Putin, als die rechte von Baracken Obama!
(5) Perlini · 19. Juni 2015
@2 Die Amis steigern mit den Russen Ihr Handelsvolumen um 20 %!? Das bedeutet ja, dass Russland sein Handelsvolumen mit den Amis um 20% gesteigert hat! Und das trotz Sanktionen gegen den Westen. Und so einem hinterhältigen korrupten Bonzen soll Deutschland und die EU die Hand reichen?! Da wollen doch 2 (vermeintliche) Weltmächte die EU kleinhalten. @1 Besoffen bestimmt nicht. KGB und korrupt. Was will man von so einem Politiker erwarten!? @3 Doch. Stichwort Protektionismus.
(4) Chris1986 · 19. Juni 2015
@3 Ne, er hat ja nur Teile eines souveränen Landes annektiert und fördert weiterhin einen Bürgerkrieg. Wir können natürlich auch die drei Affen spielen wenn dir das lieber ist.
(3) galli · 19. Juni 2015
@ 1 Er hat doch die guten Beziehungen nicht abgebrochen @2 genau
(2) k158990 · 19. Juni 2015
@1 Wieso? Er reicht Deutschland wieder die Hand, außerdem weiß er sehr genau das Deutschland nur eine Marionette der USA ist! Während die USA Sanktionen von seinen europäischen Vasallen verlangt und die Trottel machen das ( Verluste ci. 100 Mrd. Euro und noch mehr Arbeitslose ) und hinten rum steigern die Amis mit den Russen Ihr Handelsvolumen um 20 %!
(1) Franklin · 19. Juni 2015
Manchmal weiß ich nicht ob der immer besoffen ist oder ne gespaltene Persönlichkeit hat ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News