Wladiwostok (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin und Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un haben bei ihrem ersten Gipfel einen Weg für eine mögliche Lösung des Atomkonflikts aufgezeigt. Zugleich gab es das Angebot für einen neuen Dialog von Kim und US-Präsident Donald Trump. Er wolle die US-Seite ...

Kommentare

(10) k496878 · 25. April 2019
...es wäre empfehlungswert, aber ich bin da doch sehr skeptisch!
(9) O.Ton · 25. April 2019
Will der Wladi ihre lukrative Zusammenarbeit bei der nordkoreanischen Sklaverei ausweiten? Tausende Nordkoreaner arbeiten für Kim in sklavenartigen Verhältnissen in Russland.
(8) FichtenMoped · 25. April 2019
@5: Kim hat es beim 2. Treffen mit Trump gemerkt imho, ansonsten hätte es ein Ergebnis gegeben. Putin ist deutlich schlauer/gerissener als Trump und wird keine überzogenen Forderungen stelle, sondern diplomatisch geschickt agieren.
(7) k474647 · 25. April 2019
die haben bestimmt Wladimirs "Atomwaffen-Quartett" gespielt :)
(6) O.Ton · 25. April 2019
Eines ist sicher: Oberste Führer, Marschall, Vorsitzender Kim wird seine liebe Nukes nicht ohne gewaltige, grundlegende Zugeständnisse aufgeben. Die Nukes sind seine beste und so ziemlich einzige Sicherung.
(5) Folkman · 25. April 2019
Bin gespannt, ob Kim auch mit Putin sein Spielchen spielen wird, wie er es schon mit Trump machte, der es noch nicht mal merkte...
(4) O.Ton · 25. April 2019
@2: Frag mal Kimmi und Wladi, wieviel sie ihre schöne Nukes lieben.
(3) belen · 24. April 2019
Tja der Kimmi ist nun da! Er und Wladi werden sich bestimmt schon etwas ausdenken, worüber Donny dann wieder stinkig ist.......... So ein Schmierentheater braucht kein Schwein!!!
(2) ausiman1 · 24. April 2019
DAnn hoffen wir mal das die was erreichen und nicht nur über das Atomprogramm geredet wird. Wer braucht noch Nuklearwaffen , niemannd oder ???
(1) SchwarzesLuder · 24. April 2019
Zwei die sich nichts von der USA Gefallen lassen!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News