Moskau (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Sonntag erstmals offiziell bestätigt, dass der inzwischen verstorbene Kremlkritiker Alexej Nawalny ausgetauscht werden sollte. Er habe bereits sein Einverständnis zum Austausch gegen im Westen inhaftierte Russen gegeben, sagte Putin bei ...

Kommentare

(1) slowhand · 18. März um 00:43
Putins Expansionsphantasien hören, wenn er die Ukraine einmal eingenommen haben sollte, nicht auf. Er versucht seinem Idol, Katharina der Großen, nachzueifern bzw. sie zu übertrumpfen, aber seine Verluste sind heute schon viel höher als ihre und der Landgewinn ist geringer. In Tschetschenien und Georgien hat er ja auch schon zugegriffen und ein Ende ist nicht abzusehen. Außerdem ist er für seine Lügerei (Tatsachenverdrehung) ja bekannt. Also kein Wort glauben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News