Moskau/Peking (dpa) - Nach dem Beginn seiner fünften Amtszeit reist Russlands Präsident Wladimir Putin zu seinem ersten Auslandsbesuch nach China. Der Kremlchef werde am Donnerstag, 16. Mai, auf Einladung von Staats- und Parteichef Xi Jinping in Peking erwartet, berichtete Chinas staatliche ...

Kommentare

(8) Sonnenwende · 14. Mai um 10:50
😂
(7) Polarlichter · 14. Mai um 10:49
Sofern das Gebiet für Bären nicht mehr passierbar ist, gleitet er auf seinem Adler durch die Lüfte <link>
(6) Polarlichter · 14. Mai um 10:47
@5 Selbst Flüsse halten ihn nicht auf <link>
(5) Sonnenwende · 14. Mai um 10:44
@2 mit nackten Oberkörper…
(4) Polarlichter · 14. Mai um 10:37
@3 Wahrscheinlich ist er in einem Simulator mitgeflogen ;D
(3) truck676 · 14. Mai um 10:35
Auf dem Treffen werden wohl hauptsächlich russische Rohstoffe gegen modernere Waffen und Munition verschachert. @1,2 Vielleicht fliegt er ja mit so einem Überschall-Bomber (TU 160M), in dem er letztens angeblich mal probeweise mitgeflogen sein soll?
(2) Polarlichter · 14. Mai um 10:14
Nein, er reitet auf einem Bär medienwirksam durch Sibieren nach China.
(1) hichs · 14. Mai um 09:35
Muss er mit dem Zug fahren?
 
Suchbegriff

Diese Woche
22.05.2024(Heute)
21.05.2024(Gestern)
20.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News