Endlich reif für den Führerschein! Jahrzehntelang lang war 18 die magische Zahl der vier Räder, das Alter, an dem die mobile Freiheit beginnt. Auch heute noch freuen sich viele junge Menschen, endlich den »Lappen« zu haben, in der Hoffnung, sich dann ein Auto zu leisten und frei über die Straßen ...

Kommentare

(4) Pontius · 09. Dezember 2023
"im Zusammenspiel mit der konservativen ÖVP." Da könnten sich unsere Christdemokraten ein Beispiel nehmen, stattdessen wird ausschließlich gegen das Deutschlandticket lobbiert. Auch die 3 Jahre Gültigkeit des Angebotes gefällt mir - noch besser wäre es natürlich ab 16, damit man mit Ausbildungs- oder Studienbeginn, die meist in etwas größeren Regionen stattfinden, dann diese Last erst einmal abgenommen bekommen.
(3) commerz · 09. Dezember 2023
der Hinweis auf ländliche Regionen finde ich schon wichtig
(2) Polarlichter · 09. Dezember 2023
Finde ich sehr gut.
(1) KonsulW · 09. Dezember 2023
Gute Idee.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News