Mit den Vorbestellungen dieses Jahr war die erste Ration der PlayStation 5 schnell ausverkauft. Viele Interessenten, die sich in die Bestellschlacht stürzten, gingen leider leer aus. Zum Fest könnten genau die jetzt ein Weihnachtswunder erleben. Der Präsident und CEO von Sony Interactive, Jim Ryan, ...

Kommentare

(2) Wawa666 · 14. November 2020
Was für ein Blödsinn. Dass die PS5 in der Entwicklung ist, wurde erstmalig Anfang 2019 bekanntgegeben, ein Jahr später gab es Details und es wurde auch schon angekündigt, dass sie vor der Weihnachtszeit (2020) in die Läden kommen wird (wie auch die vorigen Modelle - Veröffentlichung von dem Weihnachtsgeschäft ist üblich). Da hat an eine Pandemie noch keiner gedacht.
(1) KeinBockmehr · 14. November 2020
CORONA-Beruhigungspillen müssen schnell und in hoher Stückzahl gefertigt werden. Nicht, daß es zu Unruhen kommt ....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News