Berlin (dpa) - Der erste Strafprozess nach der Farbattacke auf das Brandenburger Tor ist zunächst gescheitert. Das Amtsgericht Tiergarten hat das Verfahren gegen zwei 20 und 21 Jahre alte Klimaaktivisten der Gruppe Letzte Generation ausgesetzt. Hintergrund ist ein Streit um die Höhe der Kosten für ...

Kommentare

(4) Iceman2004_9 · 27. März um 21:53
Das wird sich wieder hinziehen - alles auf Kosten der Steuerzahler
(3) Pontius · 26. März um 17:19
@2 Na wenn die Luft aus dem Ballon herauskommt, weil er nicht ganz dicht war. Allerdings kann und wird er später neu aufgeblasen...
(2) tastenkoenig · 26. März um 13:30
definiere "geplatzt" …
(1) Tina6873 · 26. März um 13:07
Unglaublich....und am Ende zahlt es wieder der doofe Steuerzahler...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News