Paris (dpa) - Im streikgeplagten Frankreich gehen die Proteste gegen die umstrittene Rentenreform weiter. Die Gewerkschaften kündigten am Donnerstagabend weitere Aktionstage für den 28. Oktober und den 6. November an. Am 28. Oktober wird die endgültige Annahme der umstrittenen Rentenreform durchs ...

Kommentare

(6) k293295 · 21. Oktober 2010
@3: Und die Schande für Deutschland ist das Kanzleramt + die Parteizentralen. @5: Gewalt ist Mist, aber friedliche Blockaden, wie sie vom Art. 20 GG gedeckt sind (tun wir einfach mal so, als ob das GG gälte - die Regierung tut ja auch so), sind ein tolles Mittel, diese Regierung endlich in die Wüste zu jagen. Und danach sollten wir nicht den Fehler begehen, eine gleich schlimme, nur anders gefärbte ins Amt zu lassen. @2: Jedes Bild, das du sehen darfst, kann nur ein AUSSCHNITT der Wahrheit sein.
(5) k13465 · 21. Oktober 2010
Das wäre die richtige Aktion gegen Stuttgart 21. Den Frankfurter Bahnhof komplett bestreiken bis die dichtmachen müsssen.
(4) billieJoeA · 21. Oktober 2010
Ich finde es gut, das die Franzosen aufmucken! Nur für diese Sache, (Rente mit 62) ist es abstrakt!
(3) homatom · 21. Oktober 2010
Die Vorstädte der Franzosen sind eine Schande...
(2) celllpipe · 21. Oktober 2010
Wenn ich mir die Bilder der Berichterstattung ansehe sind DAS m.M.n. keine Proteste, sondern in vielen Fällen randalierender Mob.
(1) martin1964 · 21. Oktober 2010
Nun geht es in England auch los, nur die Menschen in Deutschland brauchen es von einer Klientelregierung ausgebeutet zu werden, diese Menschen hier stehen drauf.
 
Suchbegriff