Washington/Mexiko-Stadt (dpa) - Ein neues scharfes Gesetz gegen illegale Einwanderer im amerikanischen Bundesstaat Arizona hat in den USA landesweite Proteste ausgelöst. Gegen den Widerstand tausender Demonstranten und trotz der Kritik von US-Präsident Barack Obama hatte die republikanische ...

Kommentare

(8) Spock-Online · 24. April 2010
@6 Du willst wohl Stasi 2.0 einführen?
(7) k153242 · 24. April 2010
Grundsätzlich ist es richtig, Emmigranten, die sich nicht ausweisen können, mitzunehnmen, um festzustellen, ob sie sich Legal in einem Land aufhalten. aber denunzieren? Geht schief. Wie viele werden wohl jetzt verpfiffen, nur weil dem Nachbarn die Nase nicht passt? Brewer hat nicht zufällig die Dienstanweisungen de Stasi und der Gestapo gelesen?
(6) Redigel · 24. April 2010
Krass... ich bin zwar keiner der meint ein Land müsse sich unbedingt beim anderen einmischen, aber hier müsste Dtl. mal aufgrund seiner schlechten Erfahrungen mal an der amerikanischen Tür klopfen.
(5) k319667 · 24. April 2010
Die Gedanken an Denunziation sie lebe hoch. Auf diese Art wird man keine Probleme lösen. Nur größere Schaffen.
(4) Ronny77 · 24. April 2010
@1 und 3 Wort für Wort meine Gedanken
(3) SupaLady · 24. April 2010
@skapu: genau das habe ich auch direkt gedacht. Unglaublich...
(2) watinoma · 24. April 2010
vllt sollten sich die leutchen da drüben mal überlegen, daß sie bzw ihre vorfahren(bis auf ein paar "ironie an:rudimentäre Reste Ironie aus")auch mal MigrantInnen waren, die durchaus aus wirtschaftlichen Gründen in das "gelobte" Land gegangen sind.
(1) Skapu · 24. April 2010
Erinnert mich irgendwie an den Judenstern
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News