Im Nachgang an jede Sendung spricht Drag Queen Candy Crash mit den ausgeschiedenen Die Alm-Kandidaten - allerdings nur online. Reality-TV und Late-Night-Fernsehen geht bei ProSiebenSat.1 Hand in Hand, wie man es von Promi Big Brother bereits. Dort gibt es begleitend zur Muttershow auch ein ...

Kommentare

(2) Triple-A · 22. Juni 2021
Ich z.B. :-)......in ernsten Zeiten tut es ganz gut mal Asi-TV zu kucken und den Kopf frei zu kriegen. 365x im Jahr den Weisheiten z.B. eines Hr. Lauterbach zu lauschen, schaffen das leider nicht.....Übrigens sollen die meisten Zuseher von Trash-Formaten Abi oder Hochschul-Abschluss haben.
(1) carnok · 22. Juni 2021
"Ähnlich verfährt man auch beim Schwestersender mit der roten Sieben, der an diesem Donnerstag, 24. Juni, mit der Wiederbelebung von Die Alm aufwartet." - OMG, wer schaut sich solch einen Müll an?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News