London (dpa) - Erstmals hat sich der britische Prinz Harry nach der Bekanntgabe seines Rückzugs von vielen royalen Verpflichtungen wieder in der Öffentlichkeit gezeigt. Bei der Präsentation der Auslosung für die Rugby-League-Weltmeisterschaft 2021 im Buckingham-Palast war der 35-Jährige bestens ...

Kommentare

(6) Marc · 16. Januar 2020
Warum sollte er auch nicht gut gelaunt sein...
(5) Grizzlybaer · 16. Januar 2020
Man kann den beiden nur viel Glück wünschen!
(4) katrin23 · 16. Januar 2020
kann ich verstehen
(3) Troll · 16. Januar 2020
@1 sich zurückziehen heißt nicht, sich verkriechen. Er will sich von dem royalen Gehabe zurückziehen und ein normales Leben führen.
(2) Redigel · 16. Januar 2020
@1: Nein, von seinen königlichen Pflichten will er sich zurückziehen. Die Beiden wollen Promis sein, keine Royals. Ich nehme an, dass seine Frau wieder in die Schauspielerei zurückgeht und mal sehen was er macht. Ich kann das schon irgendwie verstehen, dass man lieber das macht, was man machen möchte. Und nicht was das mittelalterliche Königshaus von einem verlangt...
(1) k408300 · 16. Januar 2020
hiess es nicht er wolle sich zurückziehen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News