(BANG) - Prinz Harry und Herzogin Meghan verklagen einen Fotografen wegen Bildern ihres Sohnes Archie. Das Paar hat beim Los Angeles County Superior Court Dokumente eingereicht - darin wird behauptet, dass neue Fotos von Archie geheim in ihrem Haus aufgenommen wurden. In ihrer Klage heißt es, dass ...

Kommentare

(9) sorinahoffmann · 29. Juli 2020
Thrasea, du bist die Beste ...
(8) thrasea · 28. Juli 2020
@5 @6 Ich weiß nicht, ob ihr das schon kennt - entlarvend, gleichzeitig aber auch sehr unterhaltsam: <link>
(7) k293295 · 28. Juli 2020
@6: Die denken sich das aus, erfinden das frei. Macht die "Bild" ja auch sehr erfolgreich.
(6) sorinahoffmann · 28. Juli 2020
Ja, Lord, das hab ich in einem anderen Blatt auch gesehen - plus tausend Geschichten über Charlene von Monaco, Victoria von Schweden, Maxima von den Holländern ... Da in jedem der trölfzillionen Blätter was anderes drin steht, fragt man sich nur, aus welchen Quellen sie ihr (Un)Wissen beziehen.
(5) k293295 · 28. Juli 2020
@4: "Charles und Camilla: Ehe-Aus" - weitere Schlagzeile. An den Haaren herbeigezogener Mist, komplett aus den Fingern gesogen, frei erfunden. Aber es gibt tatsächlich Leute, die das lesen wollen, und DIE trifft meine volle Verachtung. Die sollen sich gefälligst um ihre eigene Ehe kümmern, aber sie haben ja keine - keine, die diesen Namen wert wäre.
(4) sorinahoffmann · 28. Juli 2020
@3, hier geht es, glaube ich, in erster Linie um die amerikanischen Paparazzi. Aber du hast Recht - Kinder sollten tabu sein. Und was den Wahrheitsgehalt angeht ... Ich stand heute im Rossmann an der Kasse und hatte die "Gelegenheit", das Zeitungsregal zu studieren - angeblich ist Meghan mit Zwillingen schwanger und sie kehren in den Schoß der Familie zurück ...
(3) k293295 · 28. Juli 2020
Nach Lady Dianas Tod war ja mal Übereinkunft der britischen Presse, dass wenigstens die KINDER tabu sind. Es geht auch nicht an, das Promis - egal welcher Kategorie - nicht mal in ihren eigenen Häusern vor Paparazzi sicher sind. 24/7/365 "Big Brother" geht einfach nicht, schon gar nicht mit Kindern. Da sind die Paparazzi genauso widerlich wie ihre Presse-Kunden und erst recht deren Leser, die offenbar kein eigenes Leben haben - und auch keins wollen.
(2) sorinahoffmann · 28. Juli 2020
Es ist zwar kein schöner Vorfall, aber was bitte hat sie erwartet? Sie hat sich doch in die Öffentlichkeit gedrängt, dann muss sie auch damit klar kommen, dass man sie überall ablichten will.
(1) anamia · 28. Juli 2020
Ich wünsche ihnen viel Erfolg.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News