Bild: Quotenmeter Im Ersten sollten am Samstagabend 3,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren Totenfrau folgen. Hiervon ließen sich 0,24 Millionen 14- bis 49-Jährigen definieren, was einem Marktanteil von 4,1 Prozent entspricht. Insgesamt reicht es zu 11,9 Prozent am TV-Markt. Natürlich sollten ...

Kommentare

(9) Sonnenwende · 26. November 2023
@8 schön, dass du bestätigst, dass wir Sender wie RTL und Vox ganz und gar nicht brauchen.
(8) storabird · 26. November 2023
@4 Du darfst nicht die Zahlen der Sender untereinander vergleichen, sondern mit denen die die Sender sonst an einem Samstag holen. Und da ist RTL mit 1,91 Millionen Zuschauer auf dem gleichen Niveau wie ohne Wetten, dass..? Die ARD holt Samstags id.R. höhere Zahlen.
(7) Sonnenwende · 26. November 2023
@4 danke, auch ich habe mich also von einer ARD Zielgruppe verwirren lassen… Die ARD ist natürlich mit 11,9 % Marktanteil sowohl prozentual als auch absolut weit vor den anderen Sendern. Außer natürlich ZDF.
(6) Sonnenwende · 26. November 2023
(2) hervorragenden Krimi deutlich unterscheiden.
(5) Sonnenwende · 26. November 2023
@3 RTL hat mit 4,3 % des gesamten Marktanteils minimal besser abgeschnitten als die ARD mit ihren 4,1%. VOX lag da mit 2,9% des gesamten Marktanteils deutlich drunter. Absolute Zahlen sagen hier gar nichts aus. Und: die Zielgruppen interessieren hier auch nicht, weil man diese nicht miteinander vergleichen kann, denn die Zielgruppen das VOX Schlag- und Schreifilms und der Schnulze von RTL dürften sich von einem literarisch außerordentlich tiefgründigen und in der filmischen Umsetzung (2)
(4) thrasea · 26. November 2023
@3 1,19 Millionen und 0,79 Millionen sollen besser sein als 3,24 Millionen? Die Rechnung verstehe ich nicht.
(3) storabird · 26. November 2023
@2 RTL und VOX haben im Vergleich besser abgeschnitten als die ARD.
(2) Sonnenwende · 26. November 2023
@1 brauchst doch bloß den Artikel zu lesen, dann weißt du, dass er die höchste Quote hatte. In Anbetracht dessen ist die Quote für die ARD Sendung eigentlich auch nicht so schlecht, schaut man sich an, was bei den Privaten los war. Ich schau mir mal die "Totenfrau" in der Mediathek an, mal sehen wie das ist. Edit: klingt interessant, werde ich mir anschauen.
(1) KonsulW · 26. November 2023
Wetten, dass Gottschalk die höchste Quote hat!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News