Santiago de Chile (dpa)? In Chile sind ein Dutzend katholische Priester wegen angeblicher Sex-Chats mit Minderjährigen suspendiert worden. Bischof Alejandro Goic suspendierte die Priester der Diözese Rancagua aufgrund von «unangemessenem Verhalten». Dem TV-Sender T13Sender zufolge hatte eine Gruppe ...

Kommentare

(2) Muschel · 21. Mai 2018
@1 Selbst wenn ich davon ausgehe, dass viele Priester homosexuell sind, so doch nicht immer pädöphil. Und das im Sinne der Lüge mit der "Emfängnis" von Maria. Halleluja.
(1) Tommys · 21. Mai 2018
Arme Priester ... auch nur Menschen, und dann aber doch die Suche nach Minderjährigen .... das geht dann zu weit... sollen sie sich doch an Gleichaltrigen probieren- dann wird vielleicht weggesehen- aber so? Gibst eben auf den Popo..
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News