New York (dts) - Der 3D-Kinohit "Avatar" setzt offenbar nicht nur für die Filmbranche, sondern auch für die Fernseh- und Computerspielindustrie neue Maßstäbe. Einer Prognose der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) zufolge sollen im Jahr 2014 zwischen zehn und ...

Kommentare

(3) Faroul · 04. Februar 2010
@1: Es gibt auch Leute, die können nicht hören - trotzdem werden Radios gebaut... Die Wirtschaft wird sich nicht drum kümmern; und wenn es sich durchsetzt, werden die Mehrkosten dafür bald entfallen. Lästiger sind eher die billigen Brillen, die für kleine, sehr große oder Leute mit eigener Brille nicht richtig passen; und wenn man unglücklich sitzt (sehr am Rand oder so), ist der 3D-Effekt auch eher bescheiden.
(2) k37863 · 04. Februar 2010
Olympischen Spiele in London 2012 - ist das nicht auch der Zeitpunkt wo die Welt untergeht ^^
(1) LordIntruder · 04. Februar 2010
Und ich hoffe nur, daß die Produzenten dabei nicht vergessen, daß es Menschen gibt, die auch mit technischen Hilfsmitteln nicht dreidimensional sehen können.
 
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