ITALIEN: «La Repubblica»: «Tor-Maschine Deutschland. Australien bleibt nur das Zusehen. Die Australier sind in vier Jahren ziemlich gealtert.» «La Stampa»: «Zu viel Deutschland. Die Deutschen geben der WM den ersten Stoß. Sie beherrschen das Spiel, aber Australien hat sich auch eilig ergeben. Ein ...

Kommentare

(6) CrispyQueen · 14. Juni 2010
Es kann auch daran liegen ,dass Ballack NICHT dabei ist! Diese jungen Spieler haben sehr gut zusammen harmoniert, da hat jeder jeden angespielt und so ist das Spiel super gelaufen.
(5) hbflusa · 14. Juni 2010
Sicherlich war das Spiel schön anzuschauen, aber Australien ist nun mal nicht der Maßstab dieser WM. Wäre der Gegner z.B. Italien gewesen und wir in den ersten Minuten in Rückstand geraten, ... Was unsere Mannschaft zu leisten vermag wird man erst gegen 'richtige' Gegner sehen. @4: Das wird sich wohl niemals ändern. Deutschland ist auf ewig mit diesem Herrn H. gegeiselt.
(4) SireMcDeath · 14. Juni 2010
Warum werden die Deutschen immer noch so oft mit "Panzern" und "Blitzkrieg" in Verbindung gebracht. Ist doch schon ewig her...
(3) crochunter · 14. Juni 2010
Mich hätten ja mal die Pressestimmen aus Australien interessiert -.-
(2) k85186 · 14. Juni 2010
Die meisten Pressestimmen gefallen mir :) @1: Die Deutschen haben aber ein wirklich schoenes Spiel gezeigt, es war aufeinander abgestimmt. Und das hat man bisher in anderen Spielen bei der WM vermisst!
(1) Devil-Inside · 14. Juni 2010
Also ich weiß nicht, wie Deutschland gespielt hat, aber ich glaube, so schwer war der Sieg nicht, oder? Alle haben schon vorher gewusst, dass Australien kein Gegner ist. Ich will die Mannschaft nicht schlecht machen, aber ich meine, dass man realistisch sein sollte. Und das ist: es war keine wirkliche Herausforderung, wo man in einen solchen Siegestaumel kommen muss, als wären wir schon Weltmeister.
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News