Wiesbaden (dts) - Die Preise für Wohnimmobilien in Deutschland sind im vierten Quartal 2019 durchschnittlich um 5,7 Prozent höher gewesen als im Vorjahresquartal. Wohnimmobilien verteuerten sich weiterhin sowohl in der Stadt als auch auf dem Land, teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) am ...

Kommentare

(8) Triple-A · 26. März 2020
>>>> <link>
(7) Marc · 26. März 2020
@4 ich denke es wird erst Ende des Jahres absehbar sein.
(6) k408300 · 26. März 2020
bei den meisten gibt es Wartelisten @5
(5) gabrielefink · 26. März 2020
@1 Ja, das ist zur Zeit eine traurige Tatsache! Als wir für unseren Vater ein Pflegeheim suchten, wurde mir bewusst was es heißt, ein Platz ist frei geworden ... Aber die Wohnungen werden schneller wieder vergeben als uns lieb ist, denn auch Seniorenunterkünfte sind knapp.
(4) k408300 · 26. März 2020
@3 die Zahlen fürs erste Quartal liegen erst Mitte bis Ende Juni vor
(3) Marc · 26. März 2020
Dieses Jahr auch? Man wird sehen...
(2) Devil-Inside · 26. März 2020
Hey, bei so viel Leerstand können doch wieder ein paar Wohnungen abgerissen werden [/ironie off]
(1) hichs · 26. März 2020
Befürchte bald werden einige Seniorenwohnungen leerstehen.....
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News