München (dts) - Mit dem Ölpreis sind auch die Benzin- und Dieselpreise im bundesweiten Durchschnitt im Vergleich zur Vorwoche gesunken. Laut ADAC ging der Dieselpreis um 2,6 Cent auf 1,098 Euro zurück, Superbenzin um 1,8 Cent auf 1,324 Euro. Dennoch rät der Automobilclub, die Preise an ...

Kommentare

(3) picard95 · 10. Februar 2010
Immerhin konnte ich 40l Diesel für 1,049 tanken und habe noch 40 Cent Rabatt bekommen wg. ADAC. Heute morgen (gleiche Tankstelle): 1,149. Irgendwie spinnen die schon...
(2) slowhand · 10. Februar 2010
Und heute kostet der Diesel wieder 1,149€, entweder sind diese ADAC-Meldungen nicht die aktuellsten oder die haben ihre eigene Tankstelle.
(1) skloss · 10. Februar 2010
Und gestern für 1,04 getankt :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News