New York/Alexandria (dpa) - Seinen früheren Boss erwähnt er nicht, aber das muss er auch nicht, die Worte haben es dennoch in sich. Als Michael Cohen, Donald Trumps langjähriger Anwalt und persönlicher «Ausputzer», am Dienstag vor einem Gericht in New York einräumt, er habe während des Wahlkampfes ...

Kommentare

(3) Brutus70 · 22. August 2018
Je schneller sich die sprichwörtliche Schlinge um den Hals von Trump zuzieht, umso besser für den Rest der Welt. Nur bleibt zu befürchten das er bis dahin weiter wie bisher noch erhebliches Unheil anrichten wird.
(2) Sebi1407 · 22. August 2018
@1: Es gibt halt ein paar wenige Menschen auf der Welt, die tun können was immer sie wollen. Und sie werden für nichts belangt, bestraft, o.Ä. Ich weiß, ich ernte wieder fleißig negative Bewertungen dafür, aber denkt an meine Worte ;) : Trump wird definitiv wiedergewählt! Er wird schon dafür sorgen, und wenn es mit Putins Hilfe ist.
(1) Grizzlybaer · 22. August 2018
Was nützt die " Bedrängnis" wenn er sich immer wieder rauswindet. Eine Amtsenthebung wird es auch nicht geben. Hoffen wir, dass er nicht wieder gewählt wird und in der Zwischenzeit nicht noch mehr Schaden entsteht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News