Moskau (dpa) - Unter Ausschluss der Opposition hat in Russland eine als Farce kritisierte Präsidentenwahl für eine fünfte Amtszeit von Kremlchef Wladimir Putin begonnen. Der 71 Jahre alte Putin, der seit mehr als zwei Jahren Krieg gegen die Ukraine führt, wird absehbar sechs weitere Jahre das ...

Kommentare

(11) Stiltskin · 15. März um 18:36
Man kann natürlich die Politiker im eigenen Land kritisieren- Gründe gibt es genug. Aber mir ist jeder Idiotenhaufen lieber, als das was in Russland abläuft, wo Kritik am System zur tödlichen Gefahr werden kann.
(10) tastenkoenig · 15. März um 18:28
Hier steht es Dir frei, Dich wählen zu lassen und es noch schlechter zu machen.
(9) sumsumsum · 15. März um 18:15
und hier wird immer ein idiotenhaufen durch einen anderen ersetzt
(8) tastenkoenig · 15. März um 16:27
Er könnte sich genauso gut den Rocksaum küssen lassen.
(7) Stiltskin · 15. März um 16:23
Wir wissen nicht genau, was dort abläuft. Aber nach allem was man erfahren hat, ist auch diese Wahl eine Farce. Da kommt auch mir immer wieder die Galle hoch, wenn der Gerhard aus Hannover Putin als lupenreinen Demokraten tituliert. Tja, selbst die Wahlbeobachter der AFD sind eher so etwas wie nützliche Idioten, hat sich diese Partei doch längst als Putins Sprachrohr in deutschen Parlamenten geoutet. Insofern wollen wir hoffen, dass diese Partei Deutschland eines Tages nicht regiert.
(6) HawkOfDark · 15. März um 16:13
Ich stimme Charles Michel zu
(5) Marc · 15. März um 16:07
Putin lässt SICH wählen.
(4) truck676 · 15. März um 09:09
@2 Vielleicht nicht so ganz? Es können doch bestimmt noch irgendwo Wetten abgegeben werden - 90%? 95%? 98%? Vielleicht sogar in Putin-Wettbüros? Zur Finanzierung des Krieges?
(3) nonam · 15. März um 09:05
mit der AFD als wahlbeobachter kann doch nichts schief gehen, oder? <link>
(2) KonsulW · 15. März um 08:55
Lächerliche Wahl, das Ergebnis steht doch schon fest.
(1) Folkman · 15. März um 06:36
Diese Show ist so lächerlich, nachdem alle auch nur ansatzweise ernstzunehmenden Konkurrenten unschädlich gemacht wurden, weil der lupenreine Diktator seinen Machterhalt natürlich nicht dem Zufall überlassen kann. Möge die verlogene Kreml-Bande der Blitz treffen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News