Potsdam (dts) - Nach der Plagiatsaffäre um den Berliner CDU-Fraktionsvorsitzenden Florian Graf will der Präsident der Universität Potsdam, Oliver Günther, bundesweit die Zahl der Doktoranden reduzieren. "Hobby-Doktoranden ohne wirkliches wissenschaftliches Interesse sollten einfach gar nicht mehr ...

Kommentare

(1) Die_Mama · 04. Mai 2012
Wie wäre es denn wenn die Gremien die solche Doktorarbeiten ja augenscheinlich durchgewunken haben, ihre Aufgabe ernster nehmen würden? Die Leute die verantwortlich dafür sind, das diese gefakten Doktorarbeiten in anscheinend doch sehr großer Zahl anerkannt worden sind, sind mindestens genauso schuldig, wie die Betrüger. Nur das sich die entsprechenden Unis hinstellen und sich empört die Hände in Unschuld waschen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News