Dortmund (dpa) - Rund 3500 Angestellte der Postbank haben sich an bundesweiten Warnstreiks beteiligt. Für Kunden sei es dadurch zu Verzögerungen bei Überweisungen und bei Anrufen in Callcentern gekommen, sagte ein Verdi-Sprecher. Die Schalter in den Filialen seien aber normal geöffnet gewesen. Nach ...

Kommentare

(2) notime · 01. Dezember 2011
Na angekommen im real life - nicht mehr staatliches Beamtentum ;-) - mit der DB weht ein anderer Wind ... so gehts allen in der freien Wirtschaft schon lange, aber die Postler *g* + zudem ist die PoBa eh ein Schweineladen wo nichts läuft, habs gerade hinter mir - NEIN DANKE - da neh ich doch lieber die direkt Banken.... (ING - comdi - etc.)
(1) Wikinger_de · 01. Dezember 2011
Natürlich am 1. eines Monats, da fallen die meisten Überweisungen an. Einerseits Verständnis für die Postler, aber warum treffen sie die Kunden an solchen Tagen? Die können ihnen keinen Cent mehr Geld geben oder bessere Arbeitsbedingungen schaffen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News