Marseille (dpa) - Portugal ist als erste Mannschaft ins Halbfinale der Fußball-Europameisterschaft eingezogen. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo bezwang im Viertelfinale in Marseille die Polen mit 5: 3 im Elfmeterschießen. In der Vorschlussrunde treffen die Portugiesen nun auf den Sieger der ...

Kommentare

(5) ruddi1 · 01. Juli 2016
Vor der Verlängerung abgeschaltet,den Grottenkick noch eine halbe Stunde wollte ich mir nicht antun.Hat für mich keiner von beiden verdient im Halbfinale zu stehen.Frag mich nur warum von den anderen Portugiesen keiner den Mut hat CR7 mal in den Hintern zu treten,für die Leistung und dann noch ständig rummaulen.
(4) tastenkoenig · 01. Juli 2016
Irgendwie bleibt das Gefühl, dass Portugal den Sieg nicht verdient hatte. Aber - für Polen galt eigentlich dasselbe. Die kurze Phase bis zum Ausgleich war halbwegs ansehnlich, der Rest zum Vergessen.
(3) notime · 01. Juli 2016
schade
(2) donaldus · 01. Juli 2016
Portugal erinnert mich an die deutschen "Rumpelfussballer" der 80er Jahre. Lief fast genauso, aber wenigstens mal gewonnen zwischendurch. :)
(1) Tommys · 01. Juli 2016
Ein müdes Spiel ... Portugal ohne einen Sieg ins Halbfinale ... irgendwie stimmt da was nicht mit dem Auswahlverfahren.... so eine Ideen- und kraftlose Sache die da vorgetragen wurde.... Naja, es geht ja um Millionen, da zeigt man schon mal wie man den Ball treten kann. Das da den Fans nicht ein Auge aufgeht....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News