Berlin/Los Angeles (dpa) - Whitney Houston zählt zu den erfolgreichsten Künstlerinnen aller Zeiten. Mit ihrer Ausnahmestimme eroberte die Sängerin in den achtziger Jahren das Herz Amerikas im Sturm. Sie verkaufte mehr als 170 Millionen Alben und heimste unzählige Auszeichnungen ein, darunter sechs ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 12. Februar 2012
Welche Gründe nun wirklich zum Tod von Whitney Houston, Amy Winehouse oder all den anderen, meist zu früh gestorbenen Künstlern geführt hat, lässt reichlich Platz für Spekulationen. Zu hoher Erfolgsdruck, falsche Freunde und Berater, brutaler Ehemann, Partner(in), Alkohol und Drogenexzesse dürften aber zu den Ursachen von Absturz und Tod dazugehören.
(4) itguru · 12. Februar 2012
@1: Sollte es wirklich eine nächste Stufe des Seins geben, dann aber mit einer neuen Stimme, denn unsere Stimmbänder lassen wir ALLE hier.
(3) Helene1234 · 12. Februar 2012
Ihr Untergang begann,als sie Bobby Brown geheiratet hat,der sie wohl zu den Drogen brachte (er hatte ja schon genug Erfahrung damit);und sie selbst vor der Tochter geschlagen hat.Und sie ist jahrelang immer wieder zu ihm zurück gegangen...Ich glaube nicht,das ihre letzte Tage schöne Tage waren :-( R.I.P Whitney!Beileid an die Familie
(2) Thorsten0709 · 12. Februar 2012
Ruhe in Frieden Whitney
(1) k131161 · 12. Februar 2012
48! Irgendwie zu jung! Trotzdem wird sie mit ihren Songs weiter leben. Vielleicht darf sie nun die nächste Stufe des Seins mit ihrer Stimme verzaubern. :)
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News