Duisburg (dpa) - Bei der Loveparade-Pressekonferenz am Sonntag saß Adolf Sauerland mit hängenden Schultern auf dem Podium und las seine abwiegelnde Erklärung vom Blatt ab. Für Duisburgs Oberbürgermeister war das aber ein völlig untypischer Auftritt: Eigentlich ist der 55-Jährige lebensfroh, manchmal ...

Kommentare

(3) Perlini · 27. Juli 2010
@2 Welcher Kommunalpolitiker ist das nicht?! Der anspruchsvollen Aufgabe (besonders im finanziellen Bereich), eine Stadt zu führen, ist doch kaum einer gewachsen.
(2) k293295 · 26. Juli 2010
Mit anderen Worten: Er ist kritikunfähig und mit dem Job hoffnungslos überfordert. Da gab's doch schon mal einen von der CDU. Wie blöd sind Wähler eigentlich?
(1) Wikinger_de · 26. Juli 2010
Also ein Gutmensch, aber interessiert es jemanden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News