Berlin (dpa) - Ihre Gegner sind zahlreich. Viele türkische und muslimische Verbände betrachten die türkischstämmige Soziologin Neclá Kelek als Gegnerin. Auch integrierte Deutsch-Türken der dritten Generation kritisieren Kelek wegen ihrer scharfen Angriffe auf den Islam. Als Unterstützerin des ...

Kommentare

(9) vaultboy · 30. August 2010
An Sarrazin sollten sich die Politiker mal ein Beispiel nehmen. Statt dessen wird die Duckmäuschenpolitik weitergeführt und lieber darüber nachgedacht, den Störenfried loszuwerden. Ich denke, dass in D kein Umdenken stattfinden wird.
(8) k304956 · 30. August 2010
Im Prinzip widersprechen auch "nur" die ganzen Proleten Sarrazins Aussagen! Einzige Ausnahme ist Fr. Dr. Merkel - aber die hat ihre Kritik auch erst kund getan, als sie in der Kritik stand, auf dessen Aussage nicht zu reagieren. Ist doch echt traurig, wenn die schon die Dummen in diesem Land was sagen dürfen und an Stühlen sägen dürfen... Einziger Vorwurf den man Sarrazin machen kann, ist das er für viele Probleme keine Lösung anbietet. Aber eine Erkenntnis ist zumindest ein guter Anfang!
(7) CrispyQueen · 30. August 2010
@6 da hast du vollkommen recht, diese Meinung vertrete ich auch!
(6) Sir_Pump · 30. August 2010
Das Problem in unserem Land ist folgendes: Sobald man auf diese Missstände aufmerksam macht wird man soforti n die rechte Ecke gedrückt. Und das darf nicht sein. Stellt euch mal vor Deutschland hätte einfach die Sinti und Roma rausgeworfen, wie die Franzosen... Da wären vermutlich weltweit auf den Titelseiten der Tageszeitungen böse böse Nazicover gewesen. Deutschland braucht eine vernünftige Einwanderungsregelung, wie sie andere Länder auch haben. Nicht mehr und nicht weniger.
(5) KeinBockmehr · 30. August 2010
Meine Stimme kriegt er!
(4) k9436 · 30. August 2010
jepp er hat recht, wenn auch etliches was er ausspricht nicht allein auf seinem mist gewachsen ist , diese Themen sind schon seit jahren ein problem und früher haben das auch mehr politiker laut ausgesprochen das unsere einwanderungspolitik schief läuft, aber irgendwie haben die heute alle angst um ihr eignes hemd. was machen die eigendlich wenn sarrazin die SPD wirklich verläßt und seine eigne Partei gründet, das volk ist stinksauer Sarrazin hätte gute Chancen
(3) NolensVolens · 30. August 2010
Auch unser Beratungszentrum meldet jedes Jahr erschreckende Zahlen und Berichte. Bis auf Necla Kelek sind alle taub!!!
(2) robred · 30. August 2010
Er hat ja auch recht, aber das können manche Menschen einfach nicht ertragen. Natürlich gibt es auch Außnahmen, aber die Mehrheit will sich nunmal nicht integrieren. Ich arbeite in einem Beruf, bei dem ich viel mit Menschen zu tun habe und es fällt doch immer wieder auf wie wenig sich vor allem muslimische Einwanderer integrieren. Selbst in jeder Kleinstadt gibt es mittlerweile ein "Little Instanbul".
(1) k20526 · 30. August 2010
er hat doch recht! Keiner traut es sich, diese Wahrheiten laut auszusprechen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News