Miami/München (dpa) - In nur einer Saison hat Dirk Nowitzki in den USA sein Verlierer-Image abgelegt und sich gleichzeitig in die Riege mit den ganz großen Namen seines Sports katapultiert. Er sei «einer der größten Basketballer aller Zeiten», adelte ihn Lakers-Legende Earvin «Magic» Johnson vor ...

Kommentare

(4) k293295 · 14. Juni 2011
Mich würde interessieren, ob der Funktionär bei Steiner Bayreuth heute noch funktioniert. ^^ @1: Ich möcht dich mal sehen, wenn deine langjährige Freundin sich als Kriminelle entpuppt. Da machst du auch keine extra Pulle Schampus auf, schon gar nicht, wenn die Paparazzi vor deinem Haus dauercampen. @3: In der Tat, die dpa-Wortwahl ist hochnotpeinlich.
(3) donaldus · 13. Juni 2011
LOL "Verliererimage abglelegt". Wissen diese Schreiberlinge eigentlich, was die da von sich geben?
(2) k420266 · 13. Juni 2011
@1 Du mußt wirklich ein ganz jämmerliches dasein fristen...
(1) k37255 · 13. Juni 2011
Die dpa scheint ihrem Ziel, die BILD-Zeitung in journalistischer Qualität unterbieten zu wollen, immer näher zu kommen. "Dirk Nowitzki erlitt Höllenqualen". Selten so einen aus den Fingern gesaugten Bullshit gelesen. @2 Ganz sicher sogar, Trunkenbold...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News