Berlin (dpa) - Verbraucher können der Gaskostenabrechnung für 2011 gelassen entgegensehen - trotz deutlich gestiegener Gaspreise. Wegen des warmen Wetters sinke die Gasrechnung eines durchschnittlichen Haushalts für 2011 im Vergleich zum Vorjahr um rund 160 Euro, teilte das Verbraucherportal ...

Kommentare

(2) Ronja · 10. Januar 2012
Herrlich was die immer an Ersparnis andichten! Es war schon immer so, dass ein Winter mal wärmer und mal kälter ist, aber deshalb ist das noch lange keine Ersparnis, sondern es entstehen nur weniger Kosten. Sparen nenne ich es, wenn ich die Heizung zudrehe und mir ne Decke drüber schmeiße!!
(1) k11956 · 10. Januar 2012
Dafür sind die Preise für Brennstoffe ja auch kontinuierlich gestiegen, um das in diesem Jahr wieder auszugleichen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News