Stuttgart (dts) - Porsche hat in den ersten drei Quartalen des Jahres trotz der weltweiten Coronakrise ein operatives Ergebnis von 2,0 Milliarden Euro erreicht. Bei einem Umsatz von 19,4 Milliarden Euro betrug die Umsatzrendite in den bisherigen neun Monaten 10,4 Prozent, teilte der ...

Kommentare

(10) thrasea · 30. Oktober 2020
@9 Wieder mal eine typische Floskel. Du siehst deinen Fehler also nicht einmal ein?
(9) k486130 · 30. Oktober 2020
ihr habt Recht und ich meine Ruhe
(8) NeedSomeWeed · 30. Oktober 2020
@1: Unsinn: Da gab es (meinem Wissen nach) für zwei Monate 100% Kurzarbeit in der Produktion und das KA-Geld wurde von Porsche auf 100% aufgestockt. Wegen Corona wurde da niemand entlassen.
(7) schoko · 30. Oktober 2020
Die Lieferzeit bei Porsche dauert schon mal ein halbes Jahr oder länger, Da sind dann viele Bestellungen noch vor Corona getätigt worden.
(6) brooke · 30. Oktober 2020
Zum Glück unterstützt man die Autowirtschaft in dieser schweren Zeit </Ironie>
(5) peppypingo · 30. Oktober 2020
Sehr gut.
(4) Marc · 30. Oktober 2020
@1 Einfach mal Blödsinn schreiben...ist das eine Stärke von Dir oder war das gerade ein Zufallstreffer?
(3) Shoppingqueen · 30. Oktober 2020
Fast ein Drittel der Fahrzeuge in China verkauft - da ist man ganz schön abhängig...
(2) thrasea · 30. Oktober 2020
@1 Stimmt nicht.
(1) k486130 · 30. Oktober 2020
auch dort gab es zahlreiche Entlassungen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News