Stuttgart (dpa) - Porsche hat im Machtkampf mit VW einem Vorschlag der Wolfsburger für die gemeinsame Zukunft der Autobauer eine Absage erteilt. Ein Teilverkauf des Porsche-Autogeschäfts an Europas größten Autobauer sei «nicht umsetzbar», sagte ein Porsche-Sprecher. Es sei kein gangbarer Weg 49,9 ...

Kommentare

(1) k304956 · 29. Juni 2009
Gott dieser Wiedeking gehört stranguliert, aufgeschlitzt und dann verbrand (metaphorisch gesprochen)! Der Arsch sorgt echt dafür, dass deutsche Technologie und Knowhow ins Ausland geht und das nur, weil der Affenarsch keine Ahnung vom Finanzwesen hat und sich arg verspekuliert hat! Wenn der Pisser sich wenigstens einfach verabschieden würde und einen neuen kompetenten Manager Platz machen würde! Das Angebot war echt noch die beste Lösung für Porsche! Wenn Vollidioten Manager werden dürfen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News