Bad Zwischenahn (dpa) - Ein Polizist hat im niedersächsischen Bad Zwischenahn einen bewaffneten Angreifer erschossen. Der nackte 31-Jährige habe bei einem Polizeieinsatz auf einen am Boden liegenden Beamten in einem Mehrfamilienhaus mit einem Messer einstechen wollen. Daraufhin habe der Kollege die ...

Kommentare

(20) MartyMcFly99 · 02. Februar 2015
Wenn ich der Kollege auf dem Boden gewesen wäre, dann würde mich diese Diskussion ankotzen. Heutzutage muss ein Polizist nicht nur schiessen können, er muss dazu noch den Mut haben, es zu tun und nachher als Mörder hingestellt zu werden. Der Kollege, der geschossen hat, hat jetzt auf jeden Fall den Ärger. Anerkennung dafür, dass er trotzdem so gehandelt hat.
(19) 2fastHunter · 01. Februar 2015
Don't feed the troll!
(18) k432031 · 01. Februar 2015
Magische @17 bemerkst du nicht, das du über der Klippe hinausgelaufen, den Abgrund schon überwunden und zurück gekommen bist, sprichwörtlich:-) Okkult ist nicht was offenbar, offenbares jedoch ist in seiner offensichtlichkeit sehr wohl okkult (Versteckt in diesem Zusammenhang = lernt man nett uff de uni gell), im belanglosen und alltäglichen getaucht und nur dann sichtbar wenn die gedanken dabei und nicht woanders, oder leer wie bei dem Narr, mit der Magischen Kommentarnummer 17. 23 skidoo.
(17) Textmaster66 · 01. Februar 2015
@16 Ein Narr wird nie okkult sein, denn das ist etwas ganz anderes. Du kannst bestimmt kaum die deutsche Sprache beherrschen. Ich glaube nämlich ein ganz andere Sache, denn du findest keine richtigen Zusammenhänge. Du hast somit eine echte geistige Einschränkung. Daran solltest du echt arbeiten.
(16) k432031 · 01. Februar 2015
Gut, das mein Plan funktioniert, okkult bleibt es dem Narren vor dem Herrn.
(15) 2fastHunter · 01. Februar 2015
@14: Das erklärt noch lange nicht dein völlig bescheuertes Denglisch. Mit um die Ecke denken hat das wenig zu tun, eher mit geistiger Armut und völliger Inkompetenz.
(14) k432031 · 01. Februar 2015
@13 So Stelle ich sicher das nur Intelligente Menschen, die auch maL um die Ecke kucken und bei Schach ein paar Züge mehr als andere nachdenken, meine message verstehen. @12 No palare detesco scusi Segnora avanti avanti.oder besser pronto catino il casa
(13) Textmaster66 · 01. Februar 2015
@12 Wenn wir doch nur verstehen könnten was er konkret uns sagen will. Ich werde aus seinen kommentaren einfach nicht schlau.
(12) 2fastHunter · 01. Februar 2015
@11. Was denn für ein Übersetzer? Schreib einfach in der deutschen Sprache!
(11) k432031 · 01. Februar 2015
Ui, stupid-master of du jibst ed mir abber. Im gegensatz zu dir habe ich erfolg und das haargenau mit meinem Stil, und wenn es den Herrn interessiert, ist seine meinung, sowieso nur Fliegengesumm in meinen Ohren. Anstatt hier nun anzugeben mit irgendeiner Post von mir, lasse ich diesen Techmech diesmal dumm sterben @10 Du kannst dir dein T-Shirt bei Banksy kaufen und hast trotzdem keinen blassen von KUNSCHT. @Pinopank just sad so. Fac deus, est factus, ver novum!!
(10) Textmaster66 · 01. Februar 2015
@9 Erstens kannst du im Gegensatz zu mir überhaupt kein Englisch. Zweitens ist dein Ausspruch ACAB meist auf T-Shirts zu finden. Drittens kannst du keine halbwegs normale Bildung haben, denn du kennst einfach nicht logisch denken. Du verstehst daher auch keine wirklichen Zusammenhänge. Selbst mit deinen Sprachgewirr von deutschen und englischen Vokabular hast du damit auch keinen richtigen Erfolg, denn den bildest du dir nur ein.
(9) k432031 · 01. Februar 2015
@6 Muss noch mal lesen lernen, denn ich schreibe garnichts von T shirt und bin verwirrter über den Komment als über die Verwirrten, die das auch auszudrücken vermögen. Someone strange must learn some german how to speak german ROFL
(8) k432031 · 01. Februar 2015
@5 Ich nutze das was ich zur verfügung habe, tut mir leid wenn der eindruck entsteht das ich diese Sprache perfekt beherrsche, das tue ich nämlich nicht. Translatoren bringens nicht immer, und tu improvisieren was geht. Zu den Non-Tödlichen Waffen, habe ich nicht an Taser gedacht, die sind schon ein ganz alter hut, mittlerweile kann man auch heavy-Wellen (translator übersetzt hier falsch =Schwer) in impulsen auf den Kompatenden werfen. Ob schon ausgereift ? oder gar ein Ente, es geht auch anders
(7) k17595 · 01. Februar 2015
Verkrüppelte Sprache und ungenügende Rechtschreibung scheinen modern zu werden. Manche Menschen bekommen von vollständigen Sätzen immer Kopfschmerzen. ( Von Oliver Welke , ZDF Heuteshow)
(6) Textmaster66 · 01. Februar 2015
@1 Wie schlau ist denn dein Kommentar? Wo hat hier jemand ein T-Shirt getragen oder solches? Du hast echt keine Ahnung, denn ein Polizist war nämlich in Lebensgefahr. Der andere Polizist musste sehr schnell reagieren. Niemand wollte von den Polizisten einen Toten haben. Allerdings kam es ja zum Handgemenge am Boden. Ebenso hätte dabei auch unter Umständen der Polizist verletzt oder sogar getötet werden können.
(5) 2fastHunter · 01. Februar 2015
@1: Was soll denn das bekloppte Denglish? Dadurch wirkst du nicht gebildeter, sondern nur lächerlich. Und die ganzen "nicht tödlichen" Waffen können ebenfalls töten. Was wäre in diesem Fall denn angemessen gewesen? Ein Taser, der die Muskeln kontrahieren und eventuell erneut zustechen lässt? Zudem würde durch de´n Körperkontakt auch der Beamte Schaden nehmen.
(4) k432031 · 01. Februar 2015
@2 Hätte er nicht. Wenn du den Kommentar gelesen hättest, würdest du dich nicht lächerlich machen, bei solchen unwahren aussagen, wobei der nachleser dasselbe feststellen wird, my dear.
(3) k17595 · 01. Februar 2015
@2: Richtig. Klarer Fall von Notwehr. Der Polizist konnte seinen Kollegen schließlich nicht von diesem Irren oder durchgeknallten Drogenfreak ermorden lassen. Da war Gefahr im Verzug.
(2) Gambolino · 01. Februar 2015
Man sollte auch nicht mit Messer auf einen losgehen, hat er halt Pech gehabt. Der liebe Vorredner hätte seinen am bodenliegenden Kollegen natürlich abstechen lassen, manche Menschen sind wirklich das letzte.
(1) k432031 · 01. Februar 2015
Um nicht immer als der böse dazustehen, liebe Ordnungshüter, es gibt da ne menge an nicht-tödlichen weapons, ihr müsst nur eure Bosse (Politik/Lobbytiker) darauf stoßen, mit dem Hinweis, auf genau solche fälle. Wenn dies hier ein Beamter liest, tell it your Boss, soon. Ansonsten heisst es halt immer wieder ALL COPS ARE BASTARDS, das will doch keiner, und ihr Polizisten?. Guter rat von einem der Polizisten nicht über den weg draut, dank Amtsanmasung von braunen /Nazi) Kollegen aus Hessen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News