Berlin (dpa) - In Berlin ist die Polizei rund um den ehemaligen Flughafen Tempelhof im Großeinsatz. Linksalternative Gruppen wollen das Gelände besetzen. Mehrere tausend Demonstranten waren ihrem Aufruf gefolgt. Bis zum Abend gab es immer wieder Auseinandersetzungen. Vereinzelt flogen Steine. Es gab ...

Kommentare

(3) igel_1 · 21. Juni 2009
randalierer sind randalierer
(2) petcas · 21. Juni 2009
ich würde ihnen sogar schnellfeuergewehre mit genügend munition mitgeben. einfach nur um auszuschließen, das auch nur ein einzelner von dieser insel zurück kommt. was glauben die denn, wer den ganzen mist wieder bezahlt? diese bande bestimmt nich.
(1) SchwarzesLuder · 20. Juni 2009
linke,rechte, alle auf eine insel und dar können sie sich dann die köpfe einhauen alles chaoten meines erachtens!!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News