Frankfurt/Main (dpa) - Die Polizei hat am Frankfurter Flughafen einen seit Jahren gesuchten mutmaßlichen Kinderschänder verhaftet. Dem 63 Jahre alten Kanadier werden 50 Fälle von sexuellem Missbrauch vorgeworfen, teilte die Bundespolizei mit. Die Taten sollen sich zwischen 1996 und 1998 in ...

Kommentare

(5) vaultboy · 13. Oktober 2011
@3,@4: Ist es nicht herrlich, dass wir in einem Rechtsstaat leben? Besser es heisst mutmaßlich bis zur Verurteilung als wenn der Kopf sprichwörtlich ab ist bevor die Beweislage eindeutig ist.
(4) k15728 · 13. Oktober 2011
@3 Und warum steht da mutmaßlich? Weil erst, wenn er vor Gericht verurteilt wurde, das mutmaßlich nicht mehr geschrieben wird. Hat nichts damit zu tun, ob er es sicher ist oder nicht. Unschuldig bis zum Beweis der Schuld, ja, aber dass ein Haftbefehl ausgesetzt wird, spricht schon deutlich dafür... Wenn ich vor die Tür gehe, drei Leute erschiesse, mich fünf Leute dabei sehen, ich mein Geständnis abgebe und sich eindeutige Spuren an mir und Tatwaffe befinden, steht auch in der News mutmaßlich
(3) Milz-Brandy · 13. Oktober 2011
@1,2 da steht AUSDRÜCKLICH mutmasslich! *ich finde diese taten AUCH sehr!! schlimm. aber ich urteile nicht MUTMASSLICH!!! @4 idis wie du sind schuld das in z.b. usa menschen hingerichtet werden! wegen MUTTMASSLICHER taten... *ichmusskotzen*
(2) k381986 · 13. Oktober 2011
saubere Arbeit!Weg mit dem Kerl
(1) ichwarsnicht · 13. Oktober 2011
Wieder so ein Schwein weg von der Straße!!!
 
Suchbegriff