Wiesloch (dpa) - Der Taximörder vom Bodensee ist trotz intensiver Fahndung weiter auf der Flucht. Der zu lebenslanger Haft verurteilte Straftäter war am Samstag aus einer geschlossenen Psychiatrie in Wiesloch bei Heidelberg ausgebrochen. Wie ein Sprecher des Landeskriminalamts am Sonntagabend in ...

Kommentare

(3) k293295 · 08. Mai 2011
@1: Ja, peinlich, aber nicht wg. unserer Gesetze sondern wg. partiell unzulänglicher Sicherung dieser Psychiatrie und ihres jetzt entflohenen Insassen, der offensichtlich hochkriminell ist. Dagegen hilft keine Angst sondern gesunde Vorsicht, aber den Unterschied begreifen ja nur wenige.
(2) knueppel · 08. Mai 2011
Bisschen naiv, oder? Klar könnte man jetzt wieder über die Todesstrafe diskutieren, aber das ist wohl obsolet. Und ein Ausbrauch aus einem Gefängnis oder einer Psychatrie ist eben mit keinem Gesetz der Welt gänzlich auszuschließen.
(1) Doreen2312 · 08. Mai 2011
Peinlich peinlich... Solche Typen sollten mal in der Nähe von Merkel und Co angesiedelt werden, damit die auch mal ihren Spass mit sowas haben... Wenn ich jetzt da leben würde, würde cih voll die Angst haben.. Aber wer weiß, wo er jetzt ist... Oh man, hoffe die finden den.. Finde unsere Gesetze voll daneben.. SOWAS DARF NICHT PASSIEREN!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News