Paris (dpa) - Frankreichs Polizei ist dem mordverdächtigen Pornodarsteller Luka Rocco Magnotta auf der Spur. Sein Handy soll den 29-jährigen Kanadier verraten haben. Das berichten französische Medien. Ein Signal seines Mobiltelefons sei im Pariser Vorort Bagnolet geortet worden. Zudem sei er dort in ...

Kommentare

(3) exDelphi · 03. Juni 2012
@1: Wenn du wirklich glaubst, dass die Herausgabe dieser Info an die Presse nicht genau geplant/überlegt war, … ôO
(2) flowII · 03. Juni 2012
kann aber auch taktik sein. so ist er ja gezwungen irgendwie zu handeln...
(1) k91970 · 03. Juni 2012
Vielen Dank - ohne diese Warnung hätte man den Knaben wahrscheinlich sogar festnehmen können. Wie blöd kann man eigentlich sein? Der Psycho, der mit dem Handy telefoniert, die Polizei, die diese Information rausrückt und die Medien, die das rumposaunen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News