Dresden (dpa) - Die Polizei hat in Dresden eine Kundgebung des vorbestraften Neonazis und Holocaust-Leugners Gerhard Ittner wegen Verdacht auf Volksverhetzung vorzeitig beenden lassen. Teilnehmer beschimpften daraufhin die Polizei. Gegen zwei Redner der Demonstration wurden Strafverfahren ...

Kommentare

(4) k474647 · 17. Februar 2018
@1 das muss aber nicht bedeuten, dass man Neonazis, die den Holocaut leugnen freie Hand lässt. Ich bin zwar gegen das zwanghafte Festhalten am Schuldkult, den Hitler uns gebracht hat, aber dämliche Menschen sind beratungsresistent. Letztendlich sollte man sich fragen, ob die Nationalhymne Deutschlands noch genutzt werden sollte, wenn einzelne Strophen mit Nazideutschland verbunden werden, für mich ist es egal, da ich mich nicht für Nazideutschland schuldig fühle, aber diverse Gutmenschen...
(3) bleifrau · 17. Februar 2018
Du @1 scheinst ja sehr sicher (assurée) zu sein! Dein Zeug ist gar nicht zu verstehen. Ich schenk Dir mal ne Tüte voller Punkte, Kommas und anderer Satzzeichen! Ganz anders flowll - Mann, Du wirst immer besser, inhaltlich und . Und nur noch so wenige Rechtschreibfehler - ich freu mich!
(2) flowII · 17. Februar 2018
hoert man ja auch fast jeden tag, das auslaender die erste strophe des deutschlandliedes singen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News