Gelsenkirchen (dpa) - Die Polizei-Hochschule NRW hält am Rauswurf von Dozentin Bahar Aslan fest. Hochschulpräsident Martin Bornträger habe am vergangenen Freitag in Gelsenkirchen ein vertrauliches Gespräch mit Aslan geführt, teilte die Hochschule mit, bekräftigte aber zugleich, dass sich am Widerruf ...

Kommentare

(3) Pontius · 06. Juni 2023
Es verwundert nicht, dass unbequeme Stimmen eher geschasst werden statt Diskussionen auszutragen. Dazu hat sich die Situation am Ende durch weitere Aussagen so zugespitzt, dass ein Rückschritt für die Seite der Hochschule zu einem Gesichtsverlust geführt hätte.
(2) nadine2113 · 05. Juni 2023
Da hast Du Recht, Wolf.
(1) Wolf · 05. Juni 2023
Da haben wir den Beweis. Der brauen Dreck ist schon soweit fortgeschritten, dass viele ihn gar nicht mehr als solchen erkennen. Einem brauen Politiker wird die HundeKravatte gestohlen, der Staatsschutz ermittelt. Menschen die offen gegen den Faschismus Flagge zeigen, werden von Nazis bedroht. Es wird geraten: sich nicht mehr öffentlich zu äußern. Wie sagte H.Heine schon: Denke ich an Deutschland in der Nacht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News